Bist du Neukunde?
Bitte registriere dich kostenlos bei uns, bevor du eine Bestellung aufgibst. Klicke dazu rechts oben im Shopbereich auf den Button ‚Mein Konto‘ und gib unter dem Punkt „Neues Kundenkonto anlegen“ deine Emailadresse und ein Passwort deiner Wahl an. Wenn du dann auf den Button „Neues Kundenkonto anlegen“ geklickt hast, musst du auf der nachfolgenden Seite deine Rechnungsadresse und Lieferadresse anlegen.
Bist du schon Kunde bei bandoleo.de?
Um sich in den Kundenbereich einzuloggen, klicke dazu rechts oben im Shopbereich auf den Button ‚Mein Konto‘. Dort kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.
Änderung der Lieferadresse
Wie ist der Auftragsstatus?
Druckvorlagen & Druckspezifikationen
Druckdaten Upload
Hi-Hi-Hilfe!
Rechnung
Allgemeines zu Reklamationen bei uns
Sollte uns ein Fehler passieren, dann wirst du von uns keine Ausreden hören. Du erhältst einen kostenlosen Nachdruck oder einen Preisnachlass. Das besprechen wir dann mit dir im Detail.
Wie läuft eine Reklamation ab?
Bitte kontaktiere uns erst einmal per E-Mail (info@bandoleo.de) oder telefonisch unter der Rufnummer +49 381 375 85 85 um uns deine Reklamation zu melden.
Bitte beachte dabei:
1. Gib den Grund deiner Beanstandung so detailliert wie möglich an. Je konkreter du den Beanstandungsgrund beschreibst, umso schneller können wir deinen Fall prüfen und reagieren.
2. Bitte fertige Fotos von den zu reklamierenden Produkten an und sende uns diese parallel auch per Email zu. Oft hilft uns dies schon die Reklamation anzuerkennen.
3. Wenn auf den Bildern die Mängel für eine korrekte Prüfung nicht ausreichend erkennbar sind, ist es nötig uns einen Teil oder die gesamten von dir beanstandeten Druckerzeugnisse (unter Angabe der Auftragsnummer) zuzusenden, damit wir dies prüfen können.
4. Nach der Prüfung deiner Beanstandung werden wir uns zur Klärung und Regulierung des Vorganges umgehend bei dir melden.
5. Im Falle der Reklamationsanerkennung kann ein kostenloser Nachdruck oder eine Gutschrift in Höhe des Auftragswertes nur bei einer Rückgabe der gesamten Ware erfolgen.
6. Bei eigenständigem Auslösen eines Neudrucks kann eine Übernahme deiner Kosten nicht garantiert werden.
Stornierung
Zahlungsarten
Versand & Lieferzeit
oder ruf uns an +49 381 375 85 85